Soft Opening in Muttenz

Wir haben geöffnet!

09.06.2020

  Foto mit Lego-Steinen in verschiedenen Farben   Foto mit Lego-Steinen in verschiedenen Farben

Im Rahmen unserer Medienkonferenz u.a. mit Thomas Weber, Regierungsrat des Kantons Basel-Landschaft, Prof. Dr. Falko Schlottig, Direktor der Hochschule für Life Sciences FHNW und Hans-Jörg Fankhauser, Architekt und Planer des The 5th Floor, gab es am Mittwoch das Soft Opening von The 5th Floor im sitEX Powerhouse.

Es wurde sowohl die private Talentförderung zum Wohle des Wirtschaftsstandortes Basel-Landschaft thematisiert, als auch die gemeinsame Nutzung von Ressourcen. Ebenso Thema war das Know-How für die Entwicklung der lokalen Wirtschaft und der Ausbildung- & F&E-Aktivitäten der Hochschule für Life Sciences FHNW.

Link zur Präsentation: Präsentation The 5th Floor Coworking Basel

Verwandte Themen