Event Recap: Startup Baselland Roadshow

Diese Woche wurde im The 5th Floor die Startup Baselland Roadshow durchgeführt, sowohl als auch der Business Angels Workshop.

23.10.2020

  Markus Raub Photo

Es hat uns gefreut die diesjährige Roadshow der StartUp Baselland Initiative im The 5th Floor durchführen zu können. In der Vorstellungsrunde spracher die Vertreter der vier Startup-Organisationen - Startup Academy Liestal, Basel Area Innovation & Business, Business Parc Obebaselbiet, Business Par Reinach - rund um das Thema Gründen und der Weg in die Selbstständigkeit.

Züsätzlich haben die Gründer von Value Insights und Senas einen Einblick in ihre Startups gegeben und Fragen zum Arbeitsalltag eines Jungunternehmers beantwortet. Das gestrige Event mit 25 Teilnehmern konnte mit Einhaltung der Abstandsregelung und Masken durchgeführt werden.

Am Dienstag konnte auch der Business Angel Workshop von Swiss ICT Innovation Club (SICTIC) und Basel Area Business & Innovation in den Seminarräumen von The 5th Floor mit Einhaltung der Abstandsregelung durchgeführt werden.

Unsere 300 Quadratmeter grosse Eventfläche "Social Square" eignet sich vorallem für die aktuell einzuhaltenden Schutzmassnahmen für Veranstaltungen und Workshops. Mehr Informationen hierzu finden Sie unter unserem Meeting Space Angebot.

  Markus Raub Photo